Corona, Grippe oder eine einfache Erkältung

#1 von Ingee , 17.10.2020 15:26

Hallo, ich bin seit einigen Tagen erkältet, erst hatte ich Panik, dass es Corona sein könnte und habe mich auch testen lassen. Ist aber weder Corona noch die Grippe, sondern nur eine Erkältung. Nun würde ich mir gerne etwas Natürliches kaufen, was meinen Körper unterstützt, so dass ich mit der Erkältung schneller fertig werde und hoffentlich nicht bald wieder krank bin. Habt ihr einen Tipp? Könnt ihr was Gutes empfehlen??

Ingee  
Ingee
Praktiker
Beiträge: 6
Punkte: 30
Registriert am: 17.10.2020


RE: Corona, Grippe oder eine einfache Erkältung

#2 von Nikole , 18.10.2020 12:05

Hallo,
leider kommt nun eine sehr ungünstige Jahreszeit, was es die Pandemie angeht, denn es ist einfach die Zeit von Erkältungen und der Grippe und nun kommt auch Corona dazu und man hat einfach keine blassen Schimmer mehr, was mit einem los ist.
Ich bin zum Glück noch immer relativ gesund, aber um ehrlich zu sein, bei den ersten Symptomen würde ich auch Angst bekommen und mich wahrscheinlich zur Sicherheit testen lassen, um einfach keine anderen Menschen durch mein Unwissen zu gefährden.


Was ich dir empfehlen kann und ich auch schon seit Jahren nehme, sind diese Zistrose Tabletten vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-vitamin-c-lutschtabletten . Diese sind super zur Immunsystemstärkung, helfen aber auch bei Erkältung und Grippe.
Ich nehme die Tabletten präventiv und habe mir erst vor kurzem eine Packung bestellt. Es handelt sich dabei um ein natürliches und wirklich sehr hochwertiges Produkt, welches man ohne Bedenken regelmäßig einnehmen kann.
Liebe Grüße

Nikole  
Nikole
Unwissender
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.10.2020


RE: Corona, Grippe oder eine einfache Erkältung

#3 von Joachim , 08.04.2021 15:34

Tja, leider ist das alles heutzutage sehr schwer zu unterscheiden. Ich bin der Meinung, dass bei Fieber die Alarmglocken schlagen sollten und man sich auf jeden Fall testen sollte.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es noch immer die normale Erkältung und Grippe gibt und man daher nicht sofort Panik schieben sollte.
So oder so ist es seine sehr schwierige Situation mit der wir alle irgendwie fertig werden sollten.


Die einzige positive Sache in dieser ganzen Situation ist, dass man sich schnell testen kann. Ich habe schon zwei Mal online unter Corona Test NRW einen Testtermin gebucht.
LG

 
Joachim
Unwissender
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 07.04.2021


   

Drucker für mein kleines Office gesucht
Thema Solaranlage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz